Ikids Logistic Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ikids Logistic Vorstellung

Sehr geehrte leitung
      Hiermit Erbitte ich um einen Teamspeak Den ich möchte mit ein paar freunden eine ETS 2 Multiplayer Logistic Eröffnen Zwischenstand: Wir Besitzen Bereitz Eine Feste Firmen Lakierung 3Fahrern Und Würden das Projekt Erweitern Zusammen mit der Ikids-Community Unsere Spedition würde umbenannt Werden Mit Dem Namen Ikids Logistic. Wir Regeln Alles Altmodisch Mit Papier und Stift Wir Besitzen 2 Leitungen , 1Co.Leitung Diese Personen Heißen Tom leitung,Huna(Daniel) Co.Leitung ,Maurice Leitung Wir Würden Personen speziell Ausbilden Zum Piloten( Sicherheitsfahrer Begleitfahrzeug ) und Wir Machen Ein spezielles System Mit III I III I III I Drei Kleine Striche Bedeuten 1 Fetten Strich Bei Drei Fetten Strichen Wird Durch die Leitungen Endschiden ob die Person Gekündigt Wird Oder Ein Auslandsfahrverbot(Die Person Darf Nur Innerhalb Deutschlands Frachten Machen) PS Bitte Um Rück Antwort L.G. Maurice
    • In einem Paragraphen unseres Regelwerkes

iDaddy schrieb:

Für eine Mitgliedschaft im Team einer Community der durch uns gehosteten Plattformen ist ebenfalls eine Registrierung in unserem Netzwerk so wie aktive Teilnahme an den von unserem Projektnetzwerk vertretenen Inhalten von der Leitung nicht nur ausdrücklich erwünscht, sondern Voraussetzung.
      steht ausdrücklich die Vorraussetzung für eine Zusammenarbeit. Die Leitung freut sich also auf ein gemeinsames Gespräch mit dem Team des veranschlagten Projektes. Zu dem TS3 Server würden wir dann ggf. auch die entsprechende Website zur Verfügung stellen für ein Forum der Spedition. Mit freundlichen Grüßen i. A. iKids Com Leinox & Linux (Leitung)

Ich kann die Gesellschaft heute nicht verändern, aber ich kann die zukünftige Gesellschaft bereits heute verändern.
      Web: iKids Community
      Kontakt: +49 173 8184322
      info@ikids-community.de - admin@ikids-community.de