Stacgames.de [Hosting] Anfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stacgames.de [Hosting] Anfrage

Ich möchte hiermit den Server stacgames.de zum Ikidshosting Bewerben. Iich Bräuchte einen ts sowie auch einen mc server. ich würde gerne Citybuild und Co Bringen wir habe bereits builder & 1 sup ich Hoffe es wird angenommen . Näturlich ist dies Nur Zur Unterstüzung Für Die Ikids MFG.Jingeltin I Justin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jan ()

• Lieber Justin, natürlich, und das hatten wir auch bereits im persönlichen Gespräch so mitgeteilt, steht unserer Realisierung Deiner Projekte nichtrs im Wege.

Würdest Du uns vielleicht noch ein paar Vorschläge, wie Du Deine Vorstellungen bezüglich Deines Hostings mit den Teamregeln, Punkt 4 vereinbaren und umsetzen möchtest, damit wir wissen, dass ein zuverlässiges Projekt nach den Richtlinien unseres Projektnetzwerkes von Deiner Seite auch gewährleistet sein kann? Das würde uns sehr helfen.

Andererseits machen wir uns, sobald die Umstände dies zulassen, unverzüglich an die Arbeit, um Deine Plattformen, welche ja bereits von früher her vorhanden sind, auf einen aktuellen Stand zu bringen,

Ich kann die Gesellschaft heute nicht verändern, aber ich kann die zukünftige Gesellschaft bereits heute verändern.
      Web: iKids Community
      Kontakt: +49 173 8184322
      info@ikids-community.de - admin@ikids-community.de
    • Liebes Team von stacgames.de. Leider sehen wir uns gezwungen, nach reiflicher Überlegung hier eine Abmahnung an Euch zu erteilen. Rückmeldung ist natürlich möglich und auch erwünscht. Bisher ist sich noch an keine einzige unserer Vereinbarungen gehalten worden. Doch das kann sich ja ändern. Es liegt an Euch.

Ich kann die Gesellschaft heute nicht verändern, aber ich kann die zukünftige Gesellschaft bereits heute verändern.
    • Da keine Rückmeldung stattgefunden hat, folgt nun die Kündigungsandrohung zu den hier aufgelisteten Gründen. Ihr habt eine Woche Zeit, Euch zu melden. Die Kündigung mit Offschaltung und Bereitstellung von Daten erfolgt zum 28.06.2018 mit freundlichen Grüßen die Leitung