Bewerbung zum Technischen Support (von Gomando)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Technischen Support (von Gomando)

Liebes IKids-Team, ich möchte mich hiermit für die Stelle als Technischen Supporter bewerben, weil es auf dem Server wenig bis keiner vertreten ist Ich war zuvor schon auf mehren servern aktiv wie RIverKast und viele mehr ich bin sehr motiviert und stehe zu fählern. Inhaltsverzeichnis:
      1. Infos zu meiner Person
      2. Wieso ich Technischer Supporter werden will
      3. Erfahrungen als Technischer Supporter)
      4. Positive & negative Aspekte zu meiner Person
      5. Kontaktmöglichkeiten
      6. Onlinezeiten
      7. Sonstiges
      1. Infos zu meiner Person
        • Hey ich bins Gomando ich bin 16 jahre alt und bin sehr begabt in Technik und habe sehr gute kompetenzen wie zb Server und enliches.
      2. Wieso ich Technischer Supporter werden will
        • Die Ikids community hat eine kleine Support base ich würde mich sehr freuen wen ich hier mit machen kann.
      3. Erfahrungen als Technischer Support
        • Ich habe erfahrungen mit server und client support und auch mit modding support wie zb mods auf einem server installieren und aufsetzen dies habe ich mehrere jahre gemacht.
      4. Positive & negative Aspekte zu meiner Person
        • Hier sind mal meine prositiven aspekte und meine schlechten
          1. Ich bin schlecht im lügen und bin schlecht ( nicht so gut in ) scripting (und in der Rechtschreibung - Anmerk. des Administrators)
          2. ich bin gut in anderen sachen zb Server Erstellen und zu verwalten und habe auch lange erfahrung
      5. Kontaktmöglichkeiten
      6. Onlinezeiten
        • Montag – Freitag: 15:30 – 19:00 UhrSamstag und Sonntag: 12:00 – 17:00 Uhr
      7. Sonstiges
        • Ich Hoffe ich werde angenommenMit freundlichen Grüßen,Maxim (Gomando)
      Hey mein name ist Gomando aka Max ich zocke gerne spiele wie zb Rust The Forest GTA Rocket Leauge Fortnite und viele mehr ich habe viel spaß dabei ich hoffe wir können uns mal anfreunden. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iDaddy () aus folgendem Grund: auf Wunsch des Bewerbers von Administrator überarbeitet (jedoch bitte beachten, nur die Strukturierung, eine Rechtschreibprüfung hat seitens des Administrators nicht stattgefunden) .

Beitrag von Deniz ()

Dieser Beitrag wurde von iDaddy aus folgendem Grund gelöscht: im Einverständnis der Beiden Konfliktbeteiligten MfG die Leitung ().