RiverKast REOPENING !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RiverKast REOPENING !!

Was soll RiverKast machen ? 6
      1.  
        Minecraft Mod Server (5) 83%
      2.  
        Rust Server (3) 50%
      3.  
        Garrys Mod Server (2) 33%
      4.  
        Unturned 4.0 Server (2) 33%
      5.  
        Arma 3 Server (2) 33%
      6.  
        The Forest Sever (2) 33%
      7.  
        GTA 5 Server vielleicht FiveM etc (2) 33%
      8.  
        Scrap Mehanic Survival Server (1) 17%
      9.  
        Factorio Server (1) 17%
      10.  
        7 Days to Die Server (1) 17%
      11.  
        Space Engeneeres Server (1) 17%
      Hey Server team und andere (ikids) ich Gomando würde wieder gerne den RiverKast Server eröffnen das wird eine MEGA Feier geben auf dem Teamspeak wahlweise Discord es wird viele sachen geben zb Minecraft usw ich würde mich freuen wen ihr unten abstimmen würdet um uns ein kleines feedback zu geben am 20 wird der Server hoffentlich HOFFENTLICH angehen und am 1.06 werden dan die 5 best gevoteten server an gehen !!! Ich hoffe ihr werdert dabei sein eurer Gomando und vergesst nicht Ikids Forever !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gomando ()

• Liebes Team von riverkast.net. Leider sehen wir uns gezwungen, nach reiflicher Überlegung hier eine Abmahnung an Euch zu erteilen. Rückmeldung ist natürlich möglich und auch erwünscht. Bisher ist sich noch an keine einzige unserer Vereinbarungen gehalten worden. Doch das kann sich ja ändern. Es liegt an Euch.

Ich kann die Gesellschaft heute nicht verändern, aber ich kann die zukünftige Gesellschaft bereits heute verändern.
      Web: iKids Community
      Kontakt: +49 173 8184322
      info@ikids-community.de - admin@ikids-community.de
    • Da keine Rückmeldung stattgefunden hat, folgt nun die Kündigungsandrohung zu den hier aufgelisteten Gründen. Ihr habt eine Woche Zeit, Euch zu melden. Die Kündigung mit Offschaltung und Bereitstellung von Daten erfolgt zum 28.06.2018 mit freundlichen Grüßen die Leitung

Ich kann die Gesellschaft heute nicht verändern, aber ich kann die zukünftige Gesellschaft bereits heute verändern.
    • Update zum aktuellen Status. Das Team ist jetzt auch vollzählig auf der Plattform unseres Netzwerkes erschienen. Wir hoffen auf eine baldige Auskunft seitens der Betreiber dieses Projektes über Eröffnung oder stattfindende Angebote. Die Abmahnung ist hiermit zurückgenommen. MfG die Leitung

• ich bin nicht gerade glücklich darüber den Leuten von riverkast mitteilen zu müssen, gerade nach den Gesprächen am gestrigen Tag, dass alle Bemühungen nun doch erfolglos waren. Das komplette Projekt wird zum Monatswechsel geschlossen, dann natürlich auch inklusive Hosting. Ich wünsche dem Team alles Gute und viel Erfolg beim anstehenden Hosterwechsel und für Euer weiteres Leben. Mit traurigen und enttäuschten Grüßen die Leitung