Unsere Angebote in Sachen Server etc.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unsere Angebote in Sachen Server etc.

Hallo Leute. Hier könnt Ihr Eure Projekte - entweder Vorschläge für neue Projekte, welche man realisieren kann, oder natürlich Projekte, welche wir mit unserem Netzwerk bereits einmal laufen hatten, welche wir nun auch gerne wieder ins Leben rufen würden - vorstellen. Bitte bewerbt Euch hier mit Euren Vorschlägen für Projekte. Dies betrifft auch diejenigen, welche bereits schon unser Hosting in Anspruch genommen hatten bzw. mit uns zusammengearbeitet hatten, um unsere Angebote zu realisieren. Wer uns ernsthaft davon überzeugen kann, dass ein unseren Richtlinien und Grundlagen entsprechendes Server-Angebot zuverlässig und erfolgreich von ihm getragen und durchgeführt werden kann, wird dies sicher nicht umsonst tun. Vielen Dank, mfG i. A. iKids Com iDaddy aka PK

Ich kann die Gesellschaft heute nicht verändern, aber ich kann die zukünftige Gesellschaft bereits heute verändern.
      Web: iKids Community
      Kontakt: +49 173 8184322
      info@ikids-community.de - admin@ikids-community.de
    • Sehr viele Projektvorschläge sind leider bis jetzt nicht eingegangen. Doch trotzdem möchten wir hier hinzufügen, erfolgreich eingereichte Vorschläge und Bewerbungen, also solche, welche von Uns angenommen wurden, bekommen entsprechende Mitteilungen und Informnationen. Für eine detaillierte Servervorstellungen der dann realisierten Plattformen könnt Ihr dann in der Kategorie Community das Thema Server verwenden. Vielen Dank, mfG i.A. iKids Com iDaddy

Ich kann die Gesellschaft heute nicht verändern, aber ich kann die zukünftige Gesellschaft bereits heute verändern.
      Web: iKids Community
      Kontakt: +49 173 8184322
      info@ikids-community.de - admin@ikids-community.de