Moin allerseits!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin allerseits!

Hey mein Name ist Tobi und ich bin seit ca 5-6 Jahren bei der Ikids. Jetzt habe ich mich aber wieder entschlossen mal wieder vorbei zuschauen. ^^ Name: Tobi Alter: 15 Beruf: Schule (bald Feinwerkmechaniker im bereich Metall) Herkunft: Bayern Hobbys: Radfahren, Gaming Was ich erreichen will: Eine Gute Ausbildung und im bereich Amateur E-Sport aktiv werden Lieblings Game: CSGO ARMA 3 Alle Games: G-mod, Arma, CSGO, ETS2, ATS, City Skylines, CS 1.6, cs source, Ls17, The Escapists, The Forest, LS15, Gta, h1z1, My Summer Car, Gta sanandreas, Omsi2, PayDay, Portal2, PUBG, Rocket Leuage, Rust, shellschock live, systeam, Unturned
    • Hey mein Name ist Dave und ich bin seit ca 2-3 Jahren bei der Ikids. Jetzt habe ich mich aber wieder entschlossen mal wieder vorbei zuschauen. ^^ Name: Daven Alter: 14 Beruf: Schule Herkunft: Baden-Württenberg Hobbys: Radfahren, Gaming Was ich erreichen will: Eine Gute Ausbildung und im bereich Amateur E-Sport aktiv werden Lieblings Game: Ark Survival Evoled und Fortnite Alle Games: G-mod, CSGO, ETS2, CS 1.6, cs source, Ls17, The Forest, LS15, Gta, PUBG, Rocket Leuage, Rust, Unturned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NexTGalaxyJr ()