RiverKast

• Guten Tag an alle die das Lesen. Wie ihr wisst oder auch nicht, würden wir gerne ein Projekt eröffnen. Nämlich GTA V in Minecraft. Es geht hier in diesem Eintrag gar nicht um das Projekt, sondern um die Leute, die es spielen werden. Wir werden JEDEN auf diesen Server begrüßen. Denn wir sind dankbar für die, die uns GOTT schickt. Wir sind nicht die Perfekten Menschen, dass ist uns bewusst, aber wir versuchen zu lernen. Wir wissen, dass wir keinen guten Eindruck bei euch Hinterlassen haben. Ab es wird sich ändern. Denn Ich Vertraue Gott. Die Ikids hat mir die Augen über die Welt geöffnet. Es ist nicht nur eine brave Welt die von guten Menschen regiert wird. Es ist genau im gegenteil. Nur die Ikids hat uns das beigebracht. Wir wollen das alle an diesem Projekt Spaß haben. Das Problem beim letzten mal war das wir uns zu VIEL auf das Spielerische konzentriert haben. Wir waren nicht dankbar für den Server, für die Leute die kamen und auch nicht die Akzeptanz von IDaddy. Den er hat uns so angenommen wie wir sind, genauso wie Gott. Wir waren blind und haben bei ihm ein Splitter im Auge gesehen( den er gar nicht hatte) , doch ein Balken in unseren Augen haben wir Übersehen. Es ist in Hand Gottes ob wir RiverKast bekommen oder nicht. Selbst wenn ihr ihn nicht bekommen, werden wir nicht aufgeben, sondern an uns weiter arbeiten. Wir können nicht schreiben, was wir empfinden, denn Gefühle sagen viel mehr als Worte, auch wenn man es uns oft nicht ansieht. Wir sind jeden dankbar der sich Zeit genommen hat diesen Text zu lesen. Gott segne EUCH und die Ikids-community <3 !
    • Entsprechend unseres Anliegens und auch unserer Verantwortung vor Gott und unserer Aufgabe, die wir haben, kann ich diese Bewerbung von Dir,

TheBlame

nicht ablehnen. Wir freuen uns über Deine Offenheit und über Deine Anteilnahme an einem Leben im Vertrauen auf Gott. Wir werden uns umgehend bei Dir melden, um die Kondidtionen zur Verfügungstellung unseres Hostings für Dich zu klären und wünschen Dir dazu Gottes Segen. Auf eine gute Zusammenarbeit, auch mit Deienem Team, Gommando & Co. Mit freundlichen Grüßen die Projektleitung

Ich kann die Gesellschaft heute nicht verändern, aber ich kann die zukünftige Gesellschaft bereits heute verändern.
      Web: iKids Community
      Kontakt: +49 173 8184322
      info@ikids-community.de - admin@ikids-community.de